Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Modeblog

Read More
close

Geeignet für:

Blogger, Fashiondesigner und Stylisten

Beschreibung

Diese Vorlage mit viel Platz und schicken Fonts ist wie maßgeschneidert für Fashionblogger! Erstellen Sie Blogeinträge mit Texten, Fotos und Videos, um Modeinspirationen, Catwalk-Berichte und Style-Highlights zu zeigen. Bearbeiten Sie das Layout und die Farben, damit das Design zu Ihnen passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Klassische Musik

Read More
close

Geeignet für:

Musiker, Künstler, Kreativschaffende und Selbständige

Beschreibung

Eine elegante Vorlage in Harmonie mit Ihrem klassischen Stil. Dies ist der perfekte Platz, um Ihre Geschichte zu erzählen, Besucher über bevorstehende Veranstaltungen und vergangene Aufführungen zu informieren. Beginnen Sie noch heute und erstellen Sie Ihren eigenen Internetauftritt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kneipe und Bar

Read More
close

Geeignet für:

Bars, Kneipen und Restaurants

Beschreibung

Diese Website-Vorlage in dunklen Farben eignet sich perfekt für Kneipen und Bars. Das Design spiegelt die Atmosphäre Ihres Lokals wieder. Texte der Speisekarte hinzufügen, Fotos hochladen und bevorstehende Veranstaltungen ankündigen. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie Ihre Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Online-Visitenkarte

Read More
close

Geeignet für:

Referenten, Unternehmer, Berater und Experten

Beschreibung

Mit dem modernen und strukturierten Layout ist diese einseitige Vorlage die perfekte Online-Plattform für Referenten und Unternehmer. Beschreiben Sie Ihre Leistungen, zeigen Sie Ihren Veranstaltungskalender und fügen Sie Links zu Ihren sozialen Netzwerken hinzu. Beginnen Sie jetzt, um eine professionelle Website zu erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Die Papierwerkstatt

Read More
close

Geeignet für:

Kunst, Handwerk, Schmuck, Papier, Scrapbook, Illustrationen, Skulptur, Design, eCommerce

Beschreibung

Wenden Sie sich mit dieser Shop-Vorlage an die Liebhaber des Kunsthandwerks. Erzählen Sie die Geschichte Ihres Unternehmens, fügen Sie einen hilfreichen FAQ-Bereich hinzu und passen Sie die Galerien an, um Ihre Produkte stilvoll zu präsentieren. Nutzen Sie den Blog, um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Hochzeitswebsite

Read More
close

Geeignet für:

Hochzeiten, Verlobungen und Hochzeitsfotografen

Beschreibung

Bereiten Sie sich mit dieser feierlichen Vorlage auf Ihren großen Tag vor. Passen Sie den Text an und laden Sie Fotos hoch, um die Geschichte Ihrer großen Liebe mit anderen zu teilen. Gäste können Reservierungen vornehmen und den Ablaufplan sowie die Wunschliste einsehen.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5

Pick the website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Fashion Blog

Read More
close

Good For

Bloggers, fashion designers, and professionals

Description

Tailor-made for fashion bloggers, this template’s use of clean, white space and chic fonts gives it an editorial feel. Create video, text, and photo posts to share your beauty inspirations, runway commentary, and style wish-lists. Customize the layout and color scheme to suit your sense of style!
Price: Free
Edit

Classical Music

Read More
close

Good For

Musicians, artists, creatives and professionals

Description

An elegant template in harmony with your classic style. This is the perfect place to tell your story, notify visitors of upcoming events, and share videos of past performances. Start editing to build your online presence!
Price: Free
Edit

Pub and Bar

Read More
close

Good For

Bars, pubs and restaurants

Description

Catering to the needs of pub and bar owners, this basic yet bold website template allows you to express the spirit of your establishment. This is the perfect place to share photos, publish your menu, and advertising upcoming events.
Price: Free
Edit

Online Business Card

Read More
close

Good For

Speakers, entrepreneurs, professionals, consultants

Description

Modern, clean, and professional, this one-page template is the perfect online platform for speakers and entrepreneurs. Describe your services, share your calendar of events, and provide links to social media profiles. Start editing to create a professional website that represents your personal brand!
Price: Free
Edit

The Paperie

Read More
close

Good For

Arts, crafts, jewelry, paper, scrapbooking, illustrations, sculpture, design, eCommerce

Description

Reach out to lovers of handicrafts with this sharp eCommerce template. Tell the story of your business, add a helpful FAQ, and customize the galleries to show off your products in style. Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: eCommerce
Edit

Wedding Website

Read More
close

Good For

Weddings, engagements, wedding photographers

Description

Prepare for the big day with this chic and charming template. Customize the text and upload photos to share the story of your love. This is the perfect place for guests to RSVP, view the schedule of events, and browse your gift registry.
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5