Website erstellen

Jetzt registrieren und
eine eigene Website erstellen. Es ist kostenlos!

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Registrierung!
Eine E-Mail wurde versendet an:

Loslegen

Bitte besuchen Sie den Homepage-Baukasten von Wix von Ihrem Computer,
um damit zu beginnen Ihre eigene Website zu erstellen.

Willkommen zurück :)

Sie haben bereits ein Konto bei Wix.com.

Um sich in Ihrem Konto anzumelden, besuchen Sie Wix bitte von einem Computer.

OK

Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Marketingagentur

Read More
close

Geeignet für

Branding, Werbung und Marketingagenturen

Beschreibung

Ein klares Design, das der Vorlage einen kühlen, modernen Stil verleiht. Präsentieren Sie Ihre Arbeiten in der Collage-Galerie und fügen Sie Text hinzu, um Ihre Dienstleistungen zu beschreiben. Erstellen Sie eine Website, die zu Ihrer kreativen Vision passt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Anwalt & Anwalt

Read More
close

Geeignet für

Anwälte, Notare, Steuerberater und Firmen

Beschreibung

Diese professionelle Homepage-Vorlagen ist ideal für Anwaltskanzleien, Rechtsberatungsfirmen und Unternehmen. Es gibt ausreichend Platz für Beschreibungen Ihrer Qualifikationen, Erfahrungen und Leistungen. Sie können Fotos hochladen und Ihr Team vorstellen. Ändern Sie das Design und die Farben, damit diese zu Ihrer Kanzlei passen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Online-Fotos

Read More
close

Geeignet für

Fotografen, Künstler, Kreativschaffende und Selbständige

Beschreibung

Gehen Sie mit Ihrem kreativen Portfolio online. Fügen Sie Text hinzu, um Ihren Besuchern von sich zu erzählen. Foto- und Videogalerien anpassen, um Ihre Arbeiten vorzustellen. Gestalten Sie eine einzigartige Website und zeigen Sie der Welt, was in Ihnen steckt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Reiseveranstalter

Read More
close

Geeignet für

Reiseveranstalter, Reisebüros

Beschreibung

Mit dieser kostenlosen Website-Vorlage mit kräftigen Farben reisen Sie garantiert abseits von den Touristenpfaden. Zeigen Sie Ihre exotischen Ziele mit einer Streifendiashow und fügen Sie Text hinzu, um Ihre einzigartigen Angebote zu beschreiben. Beginnen Sie diese Designvorlage zu bearbeiten und stellen Sie Ihre Agentur online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Luxus-Personalvermittlung

Read More
close

Geeignet für

Personalvermittlungen, Vermittlungsagenturen, Kleinunternehmen, Experten

Beschreibung

Präsentieren Sie Ihre Personalvermittlung mit dieser klaren und modernen Vorlage auf elegante Weise. Laden Sie einfach Fotos hoch, um Ihre Teammitglieder vorzustellen, und ändern Sie die Farben, sodass sie zum Stil Ihrer Agentur passen. Beginnen Sie jetzt damit, eine Website für Ihr Unternehmen zu erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Stadtbäckerei

Read More
close

Geeignet für

Bäckereien, Cafés, Restaurants

Beschreibung

Diese appetitliche Vorlage eignet sich perfekt für Bäckereien und Cafés. Die Vorlage ist leicht anzupassen, ändern Sie einfach den Hintergrund, Fotos und Texte, um Ihre eigene Website erstellen. Beginnen Sie jetzt und stellen Sie Ihre Bäckerei online!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5

Pick the website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Advertising and Marketing Firm

Read More
close

Good For

Branding, advertising, and marketing firms

Description

The minimal use of color and sleek design give this template a cool and modern vibe. Promote your work in the collage-style gallery and add text to describe your services. Create a website worthy of your creative vision.
Price: Free
Edit

Lawyer & Lawyer

Read More
close

Good For

Lawyers, corporate, professional, business

Description

Traditional gets an update with this sophisticated website template. Ideal for legal, consulting, and corporate firms, this template gives you ample space to describe your qualifications, experience, and services. Upload photos to introduce team members and adjust the design and color scheme to match your professional brand.
Price: Free
Edit

Online Photos

Read More
close

Good For

Photographers, artists, creatives and professionals

Description

Take your creative portfolio online with this modern website template. Add text to tell your story and customize the photo and video galleries to show off your work. Design a unique website and share your talents with the world.
Price: Free
Edit

Tour Operator

Read More
close

Good For

Tour operators and travel agencies

Description

Step off the beaten track with the vibrant colors and bold fonts of this free website template. Show off your exotic locations in the strip slideshow gallery and add text to describe your unique packages and services. Start editing to take your tour agency online!
Price: Free
Edit

City Bakery

Read More
close

Good For

Bakery, Cafe, Restaurant

Description

Whet your appetite with this warm template perfect for bakeries and cafes. Easy to customize, just change the background image, photos and texts to make the template your own. Tantalize your customers with the easy-to-use menu feature. Click now and begin editing!
Price: Free
Edit

Architect & Co.

Read More
close

Good For

Creative professionals, architects and online portfolios

Description

This clean and modern website template is the ideal blueprint for architects and designers in any field. The generous space for both text and images allows you to show off your projects from every angle. Customize the design and layout to make your firm stand out from the crowd.
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5