Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Darstellende Künste

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Band-Landingpage

Read More
close

Geeignet für:

Indie-Band, Musiker und Songs

Beschreibung

Promoten Sie Ihre Musik mit dieser stylischen Vorlage. Jetzt loslegen und eine Landingpage für Ihre Band erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Indie-Band

Read More
close

Geeignet für:

Musiker, Bands und Künstler

Beschreibung

Mit dem gemusterten Hintergrund und Schablonengrafiken passt diese Homepage-Vorlage perfekt zu Ihrer aufstrebenden Band. Bearbeiten Sie den Text, um Ihre Fans über Neuigkeiten, Tourdaten, Singles und neuen Alben zu informieren. Spielen Sie mit den Farben, ändern Sie das Layout und laden Sie Fotos von Ihren Auftritten hoch!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Popmusik (Einseitige Vorlage)

Read More
close

Geeignet für:

Musiker, Bands, DJs, Kreative

Beschreibung

Eine trendy Vorlage, um Ihre Musik online zu bringen. Songs hochladen, Werbung für das neue Album machen und aktuelle Neuigkeiten mit den Fans teilen. Mit den eingebauten Links zu Amazon und iTunes können Fans in wenigen Schritten Ihre Musik kaufen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Der Mädchenchor

Read More
close

Geeignet für:

Chöre, Gemeindegruppen, Schulen und Musicals

Beschreibung

Erstellen Sie einen Internetauftritt für Ihren Chor oder Ihr Musical mit dieser ansprechenden Homepage-Vorlage. Ändern Sie das Design, sodass es genau Ihren Vorstellungen entspricht. Fügen Sie Beschreibungen Ihrer Gruppe und bevorstehenden Auftritten hinzu. Gehen Sie mit Ihrer harmonischen Website online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kleine Marke

Read More
close

Geeignet für:

Werbeagentur, Kreative und Unternehmen

Beschreibung

Hinterlassen Sie mit dieser stilvollen Website-Vorlage einen bleibenden Eindruck. Laden Sie Ihre Fotos hoch, zeigen Sie Ihre Projekte und fügen Sie Texte mit Beschreibungen hinzu. Nutzen Sie den Blog, um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten. Layout und Farben anpassen und online gehen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Singer / Songwriter

Read More
close

Geeignet für:

Sänger, Songwriter, Künstler, Musiker

Beschreibung

Warme Indie-Töne machen diese Designvorlage zu einer großartigen Plattform, um Fans anzuziehen und einzubinden. Perfekt für Sänger und Songwriter! Bearbeiten Sie einfach Bilder und Texte, um der Website Ihre persönliche Note zu geben. Fügen Sie Ihre Songs und Videos auf den weiteren Seiten hinzu. Legen Sie jetzt los und erstellen Sie eine Website, die Sie ganz nach oben bringt!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Pick the Performing Arts website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Band Landing Page

Read More
close

Good For

Indie band, musician, music, songs

Description

Promote your music with this ultra-cool & relaxed template. Start customizing now!
Price: Free
Edit

Indie Band

Read More
close

Good For

music, band, indie, artist, musician

Description

With a textured background and stenciled graphics, this hip theme awaits your up-and-coming band. Customize the text to let your fans know about news items, tour dates, singles, and album releases. Play with color and upload your own photos to match your group’s unique vibe.
Price: Free
Edit

Pop Music 1-Pager

Read More
close

Good For

Musicians, bands, DJs, creatives

Description

A young and hip one-page template to take your sound online. Upload songs, promote your album, and share news with your fans. The built-in links to Amazon and iTunes let your fans purchase your music in a few simple steps!
Price: Free
Edit

The Girls' Choir

Read More
close

Good For

Choirs, community groups, schools and personal

Description

Give your choir or musical organization an online presence with this friendly website template. Customize the full-screen background to express the spirit of your group and add text to promote upcoming performances.Craft a vibrant website in harmony with your sound!
Price: Free
Edit

Small Brand

Read More
close

Good For

Stores, Shop owners and small business

Description

Leave your mark with this sleek and stylish website template. Upload photos to show off your designs and capture the essence of your brand. Customize the layout and color scheme to stand out from the crowd! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free
Edit

Singer Songwriter

Read More
close

Good For

Singers, Song Writers, Artists, Performers

Description

With warm, indie undertones, this website template is a great platform to attract and engage fans. Perfect for singers and songwriters,simply customize the images and text to create a personal touch to your website. Use the inner pages to showcase your talents by adding your own songs. Start editing now and watch your music career takeoff!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10