Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Schauspieler & Theater

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Lebenslauf

Read More
close

Geeignet für:

Lebenslauf und Bewerbung

Beschreibung

Wählen Sie diese professionelle Homepage-Vorlage, um Ihren Lebenslauf online zu stellen. Die perfekte Möglichkeit, um auf Ihre Qualifikationen und vergangenen Projekte aufmerksam zu machen. Jetzt bearbeiten und mit Ihren Talenten online gehen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Indie-Filmproduktion

Read More
close

Geeignet für:

Film, Fimproduktion, Darsteller, Veranstaltungen und Kreative

Beschreibung

Mit dieser besonderen Vorlage rücken Sie Ihre Film- oder Produktionsfirma ins Rampenlicht. Laden Pressemitteilungen hoch, machen Sie Werbung für Filmvorführungen und zeigen Sie Fotos und Videos Ihrer Kreativprojekte.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Einseitiger Lebenslauf

Read More
close

Geeignet für:

Jeden

Beschreibung

Eine überzeugende Website-Vorlage für Ihren Lebenslauf. Ein lebendiger Hintergrund und klare Schriftarten machen dies zur idealen Website für Informationen zu Ihren Talenten und Links zu sozialen Netzwerken. Nur noch Design und Layout Ihrer Persönlichkeit entsprechend anpassen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Event-Organisation

Read More
close

Geeignet für:

Kreativunternehmner, Medien und Unterhaltung

Beschreibung

Stellen Sie Ihr Unternehmen für Veranstaltungsorganisation online - mit dem dynamischen Design und den lebendigen Farben dieser Homepage-Vorlage! Fotos und eigene Texte erläutern Ihren Service und zeigen Ihre Leistungen. Farben und Layout anpassen und eine professionelle Website erstellen, die zur Energie Ihrer Events passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Meine Musik

Read More
close

Geeignet für:

Musiker, Video-Künstler und Künstler

Beschreibung

Es ist Zeit, dass die Welt von Ihrem Talent erfährt! Wählen Sie diese Design-Vorlage, laden Sie Videos und Songs hoch, informieren Sie über Konzerte und halten Sie die Fans auf dem Laufenden. Ändern Sie Layout und Farben und erstellen Sie eine Website, die nach Ihrem Sound klingt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Webserie

Read More
close

Geeignet für:

Regisseure, Produzenten, TV-Serien und Filme

Beschreibung

Diese Vorlage im DIY-Stil eignet sich perfekt für aufstrebende Unternehmen in der Filmbranche. Laden Sie Bilder und Videos hoch, fügen Sie Texte hinzu und zeigt Sie Ihr Projekt der Welt!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7

Pick the Actors & Theater website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Curriculum Vitae

Read More
close

Good For

CV and personal resume

Description

Draw attention to your skills and experience with this professional template. This is the perfect place to highlight your qualifications and show off past projects. Create a website and take your talents online!
Price: Free
Edit

Indie Film Company

Read More
close

Good For

Film, production, performers, events, creatives, indie

Description

Shine a spotlight on your film or production company with this bold and edgy theme. Highlight press releases, promote screenings, and share photos and videos to showcase your creative projects.
Price: Free
Edit

1 Pager Bio

Read More
close

Good For

Everyone

Description

A bold and succinct one page template to build your online presence. The vibrant background and clean font make this template the ideal place to showcase your talents and provide links to social media platforms. Customize the design and layout to suit your personality!
Price: Free
Edit

Events Production

Read More
close

Good For

Creative professionals, media and entertainment

Description

Set your event planning business apart with the dynamic design and vibrant colors of this free template. Upload photos and edit text to promote your services and showcase your talents. Customize the color scheme and layout to create a professional website that expresses the energy of your events.
Price: Free
Edit

My Music Page

Read More
close

Good For

Musicians, Videographers and Artists

Description

Get your groove online with this one-page website template. Upload videos and songs, spread the word about gigs, and share news with your fans. Customize the design and color scheme to create a website in harmony with your sound!
Price: Free
Edit

Web Series

Read More
close

Good For

Directors, producers, TV shows, and film

Description

Perfect for up-and-coming businesses in the film industry, this template’s sketch-style graphics and minimal layout convey a scrappy, DIY vibe. Upload images and videos and add text to share your project with the masses.
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7