Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Designer

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Moderne Stoffe

Read More
close

Geeignet für:

Stoffe, Textilien, Innenarchitektur, Homedesign, Textilien, Accessoires, Materialien, Textildesign, Design, eCommerce

Beschreibung

Kühn, sauber und elegant – dieses Template spricht zu all denen mit einem Auge für Design. Nutzen Sie die Vorteile großzügiger Flächen für Bilder und erstellen Sie einen eleganten Produktkatalog. Editieren Sie jetzt und führen Sie Ihr Geschäft auf den Online-Markt!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Persönliche Seite

Read More
close

Geeignet für:

Personal, business, promotion, photographer, artist, professional page, student, CV

Beschreibung

Ein stilvoller Einseiter mit lebendigen Farben und schickem Design. Dieses Template ist die perfekte Online-Business-Card. Hier versammeln Sie Ihre Social-Media-Profile, Webseiten und Blogs an einer zentralen Stelle. Laden Sie Ihre Bilder hoch und passen Sie die Farben an, um Ihre eigene Persönlichkeit auszudrücken.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Spiele-Website

Read More
close

Geeignet für:

Medien, Spielen, Designer, Persönlich

Beschreibung

Dunkel und elegant, die Homepagevorlage wartet auf Ihre Spiele- oder Medienfirma. Präsentieren Sie Killergrafiken mit Slideshows und Videos und aktualisieren Sie die Seite mit den neuesten Nachrichten. Jetzt editieren und Ihr Spiel online stellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Graphiker-Portfolio

Read More
close

Geeignet für:

Designer, Künstler, Kreative Fachleute und mittelständische Unternehmen

Beschreibung

Verspieltes Design und illustrierter Hintergrund machen die Vorlage perfekt für Portfolios von Autoren, Designern und Künstlern. Heben Sie Ihre Projekte hervor, laden Sie Videos und Fotos hoch. Inhalte, Layout und Farben personalisieren Sie entsprechend Ihrer kreativen Ideen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Mode-Magazin

Read More
close

Geeignet für:

Kreativ-Tätige, Studios, Geschäfte

Beschreibung

Schick und cool. Diese Vorlage ist die perfekte Onlineplattform für Ihre Modepublikationen. Texte hinzufügen, Neuigkeiten+Events mitteilen, Fotos hochladen und Ausschnitte der nächsten Nummer vorstellen. Spielen Sie mit Farbe, Design und Layout bis alles zur Ästhetik Ihrer Publikation passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Designer iPhone-Hüllen

Read More
close

Geeignet für:

Online Shop, Einzelhandel, Elektronische Geräte, Accesoires, Design

Beschreibung

Eine kühne und stilvolle eCommerce-Vorlage, die bereits ist, Ihre Markenlinie an Accessoires zu bewerben. Laden Sie Ihre Bilder in den Produktkatalog, passen Sie den FAQ-Bereich an und markieren Sie Ihre meistgekauften Artikel. Spielen Sie mit den Farben und passen Sie das Design an, bis es dem einzigartigen Stil Ihrer Marke entspricht.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Pick the Designer website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Minimal Photos

Read More
close

Good For

Photographers, portfolios, creatives

Description

Shine a light on your online portfolio with this eye-catching template. Built with photographs and designers in mind, this template allows you to create multiple photo galleries that show off your creative projects in style. Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free
Edit

Creative Portfolio

Read More
close

Good For

Designers, artisits and creative professionals

Description

Customize this bright and modern one-page template to gather your contact information, social media platforms, and creative projects into a single location. Play with color, adjust the design, and upload photos to express your unique sense of style.
Price: Free
Edit

Web Portfolio

Read More
close

Good For

Professionals and small Businesses

Description

Modern, minimal, and cool, this free template is the ideal online platform for your design agency. Add text to describe your services and upload images to provide a visual representation of your talents. Start editing to reach new clients today!
Price: Free
Edit

Modern Fabric

Read More
close

Good For

Fabric, textile, interior design, home styling, home fashion, furniture, accessories, material, fashion, textile design, design, eCommerce

Description

Bold, clean, and elegant, this template speaks to those with an eye for design. Take advantage of the abundant space for images to create an elegant product catalog. Start editing to introduce your business to the online market!
Price: eCommerce
Edit

Personal Page

Read More
close

Good For

Personal, business, promotion, photographer, artist, professional page, student, CV

Description

A stylish one-page theme featuring vibrant colors and chic design. The perfect online business card, this template lets you gather your social media profiles, websites, and blog into a single location. Upload your own images and customize the color to express your personality.
Price: Free
Edit

Game Website

Read More
close

Good For

Media, gaming, designers, personal

Description

Dark and edgy, this template awaits your gaming or media company. Show off your killer graphics with slideshows and videos, and update your site visitors with your latest news. Start editing and get your game on(line)!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8 9