Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Darstellende Künste

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Ballett-Studio

Read More
close

Geeignet für

Ballettstudios, Tanzstudios, darstellende Künste und Events

Beschreibung

Eine elegante und glänzende Website-Vorlage für Ihr Tanzstudio oder Ihre Akademie für darstellende Kunst. Laden Sie Ihre Stundenpläne hoch, bewerben Sie Ihre Kurse und kommenden Events. Mit eigenen Fotos sowie individuellem Design und Farbschema treffen Sie den richtigen Ton für Ihre Einrichtung!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Theaterstücke

Read More
close

Geeignet für

Theater, Broadway, Theaterstücke und kreativ Tätige

Beschreibung

Treten Sie mit dieser dramatischen Homepage-Vorlage ins Rampenlicht. Sie ist der ideale Ort, um Ihre Stücke und Schauspieler vorzustellen und Ihre Theaterfotos mit dem Publikum zu teilen. Erstellen Sie eine Website, die ein Blickfang ist und gehen Sie mit Ihrer Theatergruppe online.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Klassische Musik

Read More
close

Geeignet für

Musiker, Künstler, kreativ Tätige und Selbständige

Beschreibung

Eine elegante Vorlage in Harmonie mit Ihrem klassischen Stil. Dies ist der perfekte Raum, um Ihre Geschichte zu erzählen, Besucher über bevorstehende Veranstaltungen und vergangene Aufführungen zu informieren. Editieren Sie noch heute und erstellen Sie die eigene Online-Präsenz!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Schauspieler-Lebenslauf

Read More
close

Geeignet für

Schauspieler, Künstler, Darsteller und kreative Fachleute

Beschreibung

Mit der Schauspielerkarriere durchstarten – diese junge und frische Homepage-Vorlage hilft dabei. Der ideale Ort, um Ihre Portraits, Standbilder aus Filmaufnahmen und Ihren Lebenslauf auszustellen. Jetzt editieren und ein professionelles Portfolio mit kreativem Flair erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Lebenslauf

Read More
close

Geeignet für

CV and personal resume

Beschreibung

Machen Sie auf Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen mit dieser professionellen Homepagevorlage aufmerksam. Die perfekte Möglichkeit, um auf Ihre Qualifikationen und vergangenen Projekte aufmerksam zu machen. Jetzt editieren und mit Ihren Talenten online gehen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Darstellende Künstler

Read More
close

Geeignet für

Bands, Künstler, Performer und kreativ Tätige

Beschreibung

Erobern Sie die Bühne mit dieser draufgängerischen Website-Vorlage. Laden Sie Tourdaten hoch und zeigen Sie Ihren Fans Videos, Songs und Fotos. Design und Farbschema anpassen damit diese hippe Website Ihre Musik reflektiert!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Pick the Performing Arts website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Ballet Studio

Read More
close

Good For

Ballet studio, dance studio, performing arts and events.

Description

An elegant and polished website template to represent your dance studio or performing arts academy. Publish your schedule, advertise your classes, and promote upcoming events. Add your own photos and adjust the design and color scheme to express the tone of your establishment!
Price: Free
Edit

Theater Plays

Read More
close

Good For

Theater, broadway, theater plays and creative proffesionals

Description

Step into the spotlight with this dramatic website template. This is the ideal place to promote your plays, introduce your actors, and share performance stills with your audience. Create an eye-catching website to take your theater company online.
Price: Free
Edit

Classical Music

Read More
close

Good For

Musicians, artists, creatives and professionals

Description

An elegant template in harmony with your classic style. This is the perfect place to tell your story, notify visitors of upcoming events, and share videos of past performances. Start editing to build your online presence!
Price: Free
Edit

Actress Resume

Read More
close

Good For

Actress, artists, performers and creative professionals

Description

Kickstart your acting career with this young and fresh website template. This is the ideal place to showcase your headshots, production stills, and resume. Start editing to create a professional portfolio with creative flair!
Price: Free
Edit

Curriculum Vitae

Read More
close

Good For

CV and personal resume

Description

Draw attention to your skills and experience with this professional template. This is the perfect place to highlight your qualifications and show off past projects. Create a website and take your talents online!
Price: Free
Edit

Performing Artist

Read More
close

Good For

Bands, artists, performers and creative professionals.

Description

Take the stage with this edgy website template. Publish your tour dates and share videos, songs, and photos with your fans. Customize the design and color scheme to create a hip website that represents your sound!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6