Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Handarbeit

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Kinderkostüme

Read More
close

Geeignet für:

Modegeschäfte, Designer, Kleinunternehmer

Beschreibung

Mit dieser schönen Website können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen! Mit modernem Design, beeindruckenden Bildern und mutiger Typographie setzt sich diese Vorlage von der Masse ab. Perfekt für Designer, Modegeschäfte und jeden, der seine Produkte stilvoll präsentieren möchte.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Die Papierwerkstatt

Read More
close

Geeignet für:

Kunst, Handwerk, Schmuck, Papier, Scrapbook, Illustrationen, Skulptur, Design, eCommerce

Beschreibung

Wenden Sie sich mit dieser Shop-Vorlage an die Liebhaber des Kunsthandwerks. Erzählen Sie die Geschichte Ihres Unternehmens, fügen Sie einen hilfreichen FAQ-Bereich hinzu und passen Sie die Galerien an, um Ihre Produkte stilvoll zu präsentieren. Nutzen Sie den Blog, um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Handgemachter Schmuck

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shops und Schmuckläden

Beschreibung

Verkaufen Sie Ihre Waren auf dieser Shop-Vorlage online! Laden Sie Bilder Ihrer Kollektionen hoch und fügen Sie Text hinzu, um die Geschichte Ihres Geschäfts zu erzählen. Kunden können Artikel in ihren Einkaufswagen legen und so in wenigen Klicks Einkäufe erledigen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Holzspielzeug

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Spielzeug und Kunsthandwerk

Beschreibung

Mit seinem holzgetäfelten Hintergrund und dem strukturierten Layout ist diese Vorlage perfekt für Kunsthändler. Die Slideshow-Galerie auf der Homepage ermöglicht es Ihnen, die meistverkauften Produkte auszustellen, während die anderen Seiten genügend Platz bieten, um alle Ihre Waren zu präsentieren.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Schmuck-Shop

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop

Beschreibung

Passen Sie dieses charmante und elegante Template an und erstellen Sie Ihren Online-Schmuckhandel. Erzählen Sie die Geschichte Ihres Geschäfts, leiten Sie Besucher zu Ihren Filialen und präsentieren Sie Ihre Artikel in verschiedenen Galerien. Es war für Ihre Kunden nie einfacher, bei Ihnen einzukaufen!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Keramik-Handwerk

Read More
close

Geeignet für:

Kunst- und Handwerk, Online-Shops und Designer

Beschreibung

Die natürlichen Farben und das stilvolle Design machen diese Vorlage zur perfekten Wahl für Händler gehobener Kunstartikel. Die verschiedenen Galerien bieten viel Platz, um Ihre Artikel nach Kategorien zu ordnen. Jetzt bearbeiten und einen Online-Shop erstellen, der Ihren Anforderungen entspricht.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Pick the Handicraft website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Kid's Costumes

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Boutiques, stores, designers, small businesses

Description

Let you imagination run wild and your dreams of a simple and beautiful website come true! Fresh and modern, with gorgeous images and bright, bold typography, this template will set you apart from the rest. Perfect for designers, boutiques and anyone looking for a stunning, clean showcase for their products.
Price: Free

Handmade Jewelry

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Online store and jewelry store

Description

Sell your goods online with this polished eCommerce template. Upload images to display your collections and add text to tell the story of your business. By adding items to their carts, customers can make purchases with just a few clicks.
Price: eCommerce

Big Fat Pillows

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

online store, products, design, fashion

Description

A chic and cozy theme ready to promote your handcrafted goods. The home page is the perfect place to highlight promotions, new arrivals, and best sellers. Use the inner pages to talk about your business, list store locations, and display the full range of your products.
Price: eCommerce

Premier Jewelry

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Online store, jewelry and accessories

Description

Design an elegant online store that allows customers to purchase items ease. Upload photos to show off your designs and add text to capture the essence of your brand. Customize the color scheme and layout to suit your style.
Price: eCommerce

Gift Shop

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Online store, all products and goods

Description

Take your gift shop to the next level with this friendly eCommerce template. Showcase your hand-picked products in multiple galleries and customize the design and color scheme to suit your market. Expand your business with a professional online store!
Price: eCommerce

Posters Online

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Online store and creative professionals

Description

Take your products online with this chic eCommerce template. Showcase your goods in multiple galleries and customize the FAQ to anticipate customer queries. By adding items to their carts, visitors can make purchases with ease.
Price: eCommerce
 
Loading...
1 2 3 4 5 6