Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Autor & Schriftsteller

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Kreatives Portfolio

Read More
close

Geeignet für:

Designer, Künstler und kreativ Tätige

Beschreibung

Passen Sie diese helle und moderne, einseitige Vorlage an, um Ihre Kontaktinformationen, Social-Media-Plattformen und Kreativprojekte auf einer einzigen Seite zu sammeln. Spielen Sie mit der Farbe, passen Sie das Design an und laden Sie Ihre Fotos hoch, um Ihren einzigartigen Stil gebührend zu spiegeln.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Einseitiger Lebenslauf

Read More
close

Geeignet für:

Alle

Beschreibung

Eine prägnante Websitevorlage für Ihre Online-Präsenz. Ein lebendiger Hintergrund und klare Schriftarten machen dies zur idealen Homepagevorlage für Informationen zu Ihren Talenten und Links zu Sozialen-Netzwerk-Seiten. Nur noch Design und Layout Ihrer Persönlichkeit entsprechend anpassen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Graphiker-Portfolio

Read More
close

Geeignet für:

Designer, Künstler, Kreative Fachleute und mittelständische Unternehmen

Beschreibung

Verspieltes Design und illustrierter Hintergrund machen die Vorlage perfekt für Portfolios von Autoren, Designern und Künstlern. Heben Sie Ihre Projekte hervor, laden Sie Videos und Fotos hoch. Inhalte, Layout und Farben personalisieren Sie entsprechend Ihrer kreativen Ideen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Mein Lebenslauf auf 1 Seite

Read More
close

Geeignet für:

Alle

Beschreibung

Betrachten Sie diese einseitige Website als Ihren Onlinefingerabdruck. Locker und doch professionell. Die kostenlose Homepagevorlage erlaubt Ihnen, Ihr Können zu beweisen und Ihre Soziale-Medien-Plattformen an einer Stelle zu bündeln. Farbschema, Layout und Design anpassen, so dass Ihre Persönlichkeit hindurchscheinen kann.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Coach

Read More
close

Geeignet für:

Fachleute und mittelständische Unternehmen

Beschreibung

Die ideale Werbeplattform für alle die im Finanz- und Beratungssektor tätig sind. Die klare Homepagevorlage stellt eine professionelle Ausstrahlung sicher. Fotos hochladen, Ihr Team vorstellen und mit Ihren Texte, mit Ihren Angeboten und Ihrer Arbeitserfahrung überzeugen. Nutzen Sie den Blog um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Literaturblog

Read More
close

Geeignet für:

Blogger, Literaturfans und Akademiker

Beschreibung

Diese Blogvorlage ist perfekt für alle Literaturfans, die eine Onlinepräsenz für Buchkritiken Ihrer Lieblingsbücher erstellen möchten. Fügen Sie Umfragen hinzu, um Ihre Besucher miteinzubinden. Klicken Sie einfach die einzelnen Blogeinträge an, um mit dem Bearbeiten zu beginnen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Pick the Author & Writer website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Creative Portfolio

Read More
close

Good For

Designers, artisits and creative professionals

Description

Customize this bright and modern one-page template to gather your contact information, social media platforms, and creative projects into a single location. Play with color, adjust the design, and upload photos to express your unique sense of style.
Price: Free
Edit

1 Pager Bio

Read More
close

Good For

Everyone

Description

A bold and succinct one page template to build your online presence. The vibrant background and clean font make this template the ideal place to showcase your talents and provide links to social media platforms. Customize the design and layout to suit your personality!
Price: Free
Edit

Illustrator Portfolio

Read More
close

Good For

Designer, artist, creative professionals and small business

Description

The whimsical design and illustrated background of this template make it the perfect portfolio for writers, designers, and artists. Highlight your projects and upload videos and photos to establish your online presence. Personalize the content, layout, and colors to express your own creative vision!
Price: Free
Edit

My Bio One Pager

Read More
close

Good For

Everyone

Description

Consider this one page website as your online fingerprint. Funky yet professional, this free template allows you to advertise your talents while gathering your social media platforms into a single location. Adjust the color scheme, layout, and design to let your personality shine through.
Price: Free
Edit

Business Coaching

Read More
close

Good For

Professionals and small Businesses

Description

The ideal advertising platform for anyone in the financial or consulting sectors, this template’s clean design projects a professional image. Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free
Edit

Literature Blog

Read More
close

Good For

Bloggers, Book lovers, academics, hobbyists

Description

Calling all literature fans! This blog template provides the perfect forum for reviews and critiques or your favorite books and literature. Engage your visitors by showcasing your top 10 reading choices, your favorite book or what you are currently reading. Just click on each post to begin editing and watch your opinions go viral!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8 9