Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Autor & Schriftsteller

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Das Männerbuch

Read More
close

Geeignet für:

Online Shops, Portfolios, Autoren und Biografien

Beschreibung

Bewerben Sie Ihre Publikationen mit dieser Homepage-Vorlage! Laden Sie Bilder und Texte hoch, die Ihre Arbeiten vorstellen. Machen Sie auf positive Rezensionen aufmerksam und lassen Sie andere an Ihrer persönlichen Geschichte teilhaben. Ihre Kunden können Einkäufe mit wenigen Klicks erledigen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Meine Seite

Read More
close

Geeignet für:

Biografie, Lebenslauf, Fotograf, Designer, Student und Bewerbung

Beschreibung

Ein stilvoller Einseiter mit lebendigen Farben und ansprechendem Design. Diese Vorlage ist die perfekte Online-Visitenkarte. Fügen Sie Links zu sozialen Netzwerken hinzu und erstellen Sie Ihren eigenen Blog auf der Webseite. Laden Sie Ihre Bilder hoch und passen Sie Farben und Layout an, um Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Schauspieler-Lebenslauf

Read More
close

Geeignet für:

Schauspieler, Künstler, Darsteller und Kreativunternehmer

Beschreibung

Mit der Schauspielerkarriere durchstarten – diese Homepage-Vorlage hilft dabei! Der ideale Ort, um Ihre Portraits, Standbilder aus Filmaufnahmen und Ihren Lebenslauf zu zeigen. Jetzt loslegen und ein professionelles Portfolio erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Schauspieler

Read More
close

Geeignet für:

Schauspieler, Künstler, Darsteller und Kreative

Beschreibung

Treten Sie mit dieser professionellen Homepage-Vorlage ins Rampenlicht. Texte hinzufügen, um Ihr Talent zu beschreiben, Fotos und Videos Ihrer Arbeiten hochladen, Produktionsfotos und Filmveröffentlichungen hinzufügen. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie Ihre Online-Präsenz!
Preis: Gratis
Bearbeiten

In Kürze verfügbar - Einseitige Vorlage

Read More
close

Geeignet für:

Marketing, Werbung, Design, PR, Fotogafie, Einzelhandel, Autoren, Architekt und Portfolio

Beschreibung

Gestalten Sie diese einseitigen Vorlage, um Ihre Kunden darüber zu informieren, dass Ihre Website bald fertig ist! Einfach Hintergrund und Farben ändern und Links zu sozialen Netzwerken hinzufügen. Die perfekte Möglichkeit online zu gehen und sofort eine vollständige Onlinepräsenz zu haben!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Modemagazin

Read More
close

Geeignet für:

Kreativunternehmer, Mode und Magazine

Beschreibung

Diese elegante Vorlage ist die perfekte Onlineplattform für Ihre Modepublikationen. Texte hinzufügen, Fotos hochladen und Neuigkeiten und Events mitteilen. Spielen Sie mit Farbe, Design und Layout bis alles zum Design Ihres Magazins passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8

Pick the Author & Writer website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Coming Soon 1-Pager

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Marketing, Advertising, Design, PR, Branding, Photography, Retail, Writers, Architect, Portfolio

Description

Customize this creative one-pager to let clients know that your site is on the way. Adjust the background and colors to suit your style. When you’re ready, peel back the curtain and unleash your full site!
Price: Free

Resume Actress

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Actress, artists, performers and creative professionals

Description

Kickstart your acting career with this young and fresh website template. This is the ideal place to showcase your headshots, production stills, and resume. Start editing to create a professional portfolio with creative flair!
Price: Free

Fashion Magazine

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Creatives, professionals, studio, business

Description

Sleek and cool, this template is the perfect online platform for fashion publications. Add text to share news and events and upload photos to give readers a sneak peak of upcoming issues. Play with the color, design, and layout to match the aesthetic of your publication.
Price: Free

1 Pager Bio

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Everyone

Description

A bold and succinct one page template to build your online presence. The vibrant background and clean font make this template the ideal place to showcase your talents and provide links to social media platforms. Customize the design and layout to suit your personality!
Price: Free

Personal Page

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Personal, business, promotion, photographer, artist, professional page, student, CV

Description

A stylish one-page theme featuring vibrant colors and chic design. The perfect online business card, this template lets you gather your social media profiles, websites, and blog into a single location. Upload your own images and customize the color to express your personality.
Price: Free

Creative Portfolio

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Designers, artisits and creative professionals

Description

Customize this bright and modern one-page template to gather your contact information, social media platforms, and creative projects into a single location. Play with color, adjust the design, and upload photos to express your unique sense of style.
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8