Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Autor & Schriftsteller

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Autor

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Autoren, kreativ Tätige, private Nutzung

Beschreibung

Das dramatische Design und kühne Layout dieser Homepagevorlage machen sie zum perfekten Portfolio für Autoren und Künstler aller Genre. Bilder hochladen und Beschreibungen hinzufügen, um Ihre Projekte und Veröffentlichungen bekannt zu machen. Individualisieren Sie Inhalte, Layout und Farben auf der Homepagevorlage und bringen Sie Ihre Vision von Kreativität zum Ausdruck. Nutzen Sie den Blog um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: Gratis

Buchverkauf

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Autoren, Bücher, persönliche und kleine Geschäfte

Beschreibung

Professionell und modern. Das Gratis-Template ist ideal für Portfolios neuer aber auch erfahrener Autoren. Erstellen Sie eine Galerie Ihrer Arbeiten mit positiven Rezensionen und Ihrer persönlichen Geschichte. Layout anpassen und mit den Farben spielen, bis Sie Ihrem literarischen Stil entsprechen.
Preis: Gratis

Lebenslauf

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

CV and personal resume

Beschreibung

Machen Sie auf Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen mit dieser professionellen Homepagevorlage aufmerksam. Die perfekte Möglichkeit, um auf Ihre Qualifikationen und vergangenen Projekte aufmerksam zu machen. Jetzt editieren und mit Ihren Talenten online gehen!
Preis: Gratis

Schriftsteller

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Schriftsteller, Kreative und Geschäfte

Beschreibung

Moderne Schrifttypen und schnittiges Design legen bei dieser kostenlosen Vorlage von Ihren professionellen Standards Zeugnis ab. Fügen Sie Texte zu den Stärken Ihrer Firma und Ihrer Erfahrung in der Branche hinzu. Layout und Farbschema anpassen und schon haben Sie eine glänzende Website für Ihr Lektorat, Ihren Verlag oder Ihre Schriftstelleragentur! Nutzen Sie den Blog um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: Gratis

Journalismus

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Sport, Sport-Clubs, Sport-Nachrichten

Beschreibung

Jeder Journalist benötigt eine Online-Präsenz und diese professionelle Website-Vorlage ist der perfekte Ausgangspunkt dafür. Setzen Sie Links zu Ihren Artikeln und berichten Sie von Ihrem Werdegang. Editieren Sie jetzt und erstellen Sie sich ein professionelles Online-Portfolio! Nutzen Sie den Blog um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: Gratis

Öffentlichkeitsarbeit

Read more
Optimiert für Mobile
close

Geeignet für

Public Relations, professionelle Öffentlichkeitsarbeit, Geschäfte

Beschreibung

Geben Sie Ihrer PR- oder Marketing-Firma einen kleinen Vorsprung mit den angesagten Fonts und klaren Designs dieser kostenlosen Vorlage. Stellen Sie die Liste Ihrer Kunden aus und stellen Sie neuere Projekte mit Texten und Bildern dar. Passen Sie Layout und Farbschema an und erstellen Sie eine raffinierte Website, die Ihr Unternehmen repräsentiert! Nutzen Sie den Blog um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: Gratis
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Pick the Author & Writer website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Author

Read More
close

Good For

Author, creatives and personal

Description

The dramatic design and bold layout of this template make it the perfect portfolio for writers and artists of all stripes. Upload images and add text descriptions to exhibit your publications and projects. Personalize the content, layout, and colors to express your own creative vision. Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free
Edit

The Poet

Read More
close

Good For

Poets, authors, artists, and all creative types

Description

Featuring dark colors and a textured background, this template is perfect for those with poetic flair. Promote your publications, highlight reviews, and announce upcoming events and workshops. Build a digital portfolio and take your creative work online.
Price: Free
Edit

Writing Agency

Read More
close

Good For

Writers, Creatives and businesses

Description

Featuring modern fonts and sleek design, this free template communicates your professional standards. Add text to draw attention to your company's strengths and industry experience. Customize the layout and color scheme to craft a polished website that represents your copyediting, publishing, or writing agency! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free
Edit

Public Relations

Read More
close

Good For

Public relations, professionals, business

Description

Give your PR or marketing company an edge with the hip fonts and sharp design of this free template. Show off your client list and highlight recent projects by adding text and uploading images. Customize the layout and color scheme to create a slick website that represents your business! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free
Edit

Books Seller

Read More
close

Good For

Author, books, personal and small business

Description

Cool and contemporary, this free template is the ideal portfolio for both up-and-coming and established authors. Create a gallery of your works, showcase glowing reviews, and share your personal story. Customize the layout and play with color to reflect your literary brand.
Price: Free
Edit

Curriculum Vitae

Read More
close

Good For

CV and personal resume

Description

Draw attention to your skills and experience with this professional template. This is the perfect place to highlight your qualifications and show off past projects. Create a website and take your talents online!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6