Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Künstler

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Fototraum

Read More
close

Geeignet für:

Fotografen, Künstler und Kreative

Beschreibung

Der weiße Hintergrund und das minimalistische Layout bieten den perfekten Rahmen für Ihre kreativen Projekte. Fügen Sie Text hinzu und passen Sie die Fotogalerien an, um Ihre Arbeiten auszustellen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Moderne Kunst - Galerie

Read More
close

Geeignet für:

Kunstgalerie, Künstler und Ausstellungsräume

Beschreibung

Erstellen Sie Ihr eigenes Stück moderne Kunst mit dieser zeitgenössischen und minimalistischen Website-Vorlage. Eine beeindruckende Galerie, um Ihre neuesten Arbeiten zu zeigen. Bearbeiten Sie den Text und laden Sie Ihre Kunstwerke hoch, um sie der Welt zu zeigen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kunstmaler

Read More
close

Geeignet für:

Künstler, Kreativunternehmer und Selbständige

Beschreibung

Eine Website für Ihre kreativen Werke! Bilder hochladen und Textbeschreibungen hinzufügen und schon haben Sie eine elegante Produktgalerie. Noch das Design und die Farben Ihrem Stil anpassen – fertig.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Foto-Portfolio

Read More
close

Geeignet für:

Fotografen, Künstler und Kreative

Beschreibung

Diese stilvolle Website eignet sich für Fotografen und Designer. Beschreiben Sie Ihre Leistungen und fügen Sie verschiedene Galerien hinzu, die Ihre Projekte dokumentieren. Jetzt beginnen und ein professionelles Online-Portfolio erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Der Künstler

Read More
close

Geeignet für:

Künstler, Kreative und Grafikdesigner

Beschreibung

Eine farbenfrohe Vorlage, die speziell für Designer und Grafikdesigner entwickelt wurde. Texte mit Ihrer persönlichen Geschichte hinzufügen und Bilder hochladen, um Ihre Kreativprojekte stilvoll vorzustellen. Jetzt bearbeiten und mit der eigenen Website online gehen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Keramik-Handwerk

Read More
close

Geeignet für:

Kunst- und Handwerk, Online-Shops und Designer

Beschreibung

Die natürlichen Farben und das stilvolle Design machen diese Vorlage zur perfekten Wahl für Händler gehobener Kunstartikel. Die verschiedenen Galerien bieten viel Platz, um Ihre Artikel nach Kategorien zu ordnen. Jetzt bearbeiten und einen Online-Shop erstellen, der Ihren Anforderungen entspricht.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7

Pick the Artist website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Designer Graphic

Read More
close

Good For

Graphic designers, designers, artisits and creative professionals

Description

A minimal website template that lets your creative work speak for itself. Share your biography and customize the photo gallery to show off your work. Start editing to create a stunning online portfolio.
Price: Free
Edit

Photographers Dream

Read More
close

Good For

Photographers, artists and creative professionals.

Description

Like a blank canvas, the white background and minimal layout of this template provide the perfect backdrop for your creative projects. Add text to tell your story and customize the photo galleries to show off your work.
Price: Free
Edit

Modern Art Gallery

Read More
close

Good For

Art Galleries, Artists, Exhibition Holders.

Description

Create your very own piece of modern art with this contemporary and minimalist website template. With a striking coast to coast gallery to exhibit all your latest pieces, this is the perfect website for anyone wishing to take their exhibition online. Customize the text and upload your artwork and begin exhibiting your website to the world!
Price: Free
Edit

Artist Painter

Read More
close

Good For

Artists and creative professionals

Description

A minimalist template that yields the stage to your creative work. Upload images and add text descriptions to create an elegant and user-friendly product gallery. Customize the design and color scheme to match your artistic style.
Price: Free
Edit

Photo Portfolio

Read More
close

Good For

Photographers, artists, creatives and professionals

Description

Minimal yet bold, this stylish template caters to the needs of photographers and designers. Describe your services and add multiple galleries to document your creative projects. Start editing to create a professional online portfolio!
Price: Free
Edit

The Artist

Read More
close

Good For

Artists, creatives and professionals

Description

A vibrant and colorful template custom built for graphic designers and visual artists. Add text to tell your story and upload images to show off your creative projects in style. Start editing to take your talents online!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7