Homepage-Vorlage wählen: Kreative Künste

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Darstellender Künstler

Read More
close

Geeignet für

Bands, Künstler und Musiker

Beschreibung

Erobern Sie die Bühne mit dieser Website-Vorlage! Laden Sie Tourdaten hoch und zeigen Sie Ihren Fans Videos, Songs und Fotos. Design und Farbschema anpassen, damit diese Website zu Ihrer Musik passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Theaterstücke

Read More
close

Geeignet für

Theater, Musicals und Kulturveranstaltungen

Beschreibung

Treten Sie mit dieser dramatischen Homepage-Vorlage ins Rampenlicht. Der ideale Ort, um Ihre Stücke und Schauspieler vorzustellen und Ihre Theaterfotos mit dem Publikum zu teilen. Erstellen Sie eine Website, die ein Blickfang ist und gehen Sie mit Ihrer Theatergruppe online.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kunstmaler

Read More
close

Geeignet für

Künstler, Kreativunternehmer und Selbständige

Beschreibung

Eine Website für Ihre kreativen Werke! Bilder hochladen und Textbeschreibungen hinzufügen und schon haben Sie eine elegante Produktgalerie. Noch das Design und die Farben Ihrem Stil anpassen – fertig.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Künstlerecke

Read More
close

Geeignet für

Künstler, Kreative und DIY

Beschreibung

Stellen Sie Ihr Portfolio mit dieser künstlerischen Web-Vorlage online. Passen Sie die Fotogalerie an und zeigen Sie Ihre kreativen Arbeiten. Fügen Sie Texte zu Qualifikationen und Erfahrung hinzu. Passen Sie Farben und Layout entsprechend Ihrer ästhetischen Vorstellungen an. Nutzen Sie den Blog, um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kunst für Kinder

Read More
close

Geeignet für

Kunstschulen, Kinderpartys und Veranstaltungen

Beschreibung

Eine verspielte Vorlage mit kräftigen Farben, freundlicher Schriftart und einem holzgetäfelten Hintergrund. Bewerben Sie Ihre Kurse und erklären Sie Ihre Unterrichtsmethode. Passen Sie Ihr Design an und fügen Sie eigene Fotos hinzu, die andere zum Lächeln bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kreatives Portfolio

Read More
close

Geeignet für

Designer, Künstler und Kreativunternehmer

Beschreibung

Passen Sie diese helle und moderne, einseitige Vorlage an, um Ihre Kontaktinformationen, Links zu sozialen Netzwerken und Kreativprojekte auf einer einzigen Seite zu sammeln. Spielen Sie mit der Farbe, passen Sie das Design an und laden Sie Ihre Fotos hoch, um Ihren einzigartigen Stil online zu bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
2 3 4 5 6 7

Pick the Creative Arts website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Makeup Artist

Read More
close

Good For

Make-up artist, fashion, creative professionals and small business

Description

Ideal for make-up artists and cosmetics companies, this website template is fresh, light, and clean. Take advantage of the abundant space for text and photos to showcase your services and products from every angle. Play with color and make changes to the layout to create a website that matches your aesthetic.
Price: Free
Edit

Classical Trio

Read More
close

Good For

musician, performers, creatives and professionals

Description

An elegant template with classic charm. Customize the text to introduce your musicians and describe your services. Upload photos, videos, and songs to give visitors a sense of your performance style.
Price: Free
Edit

Web Portfolio

Read More
close

Good For

Professionals and small Businesses

Description

Modern, minimal, and cool, this free template is the ideal online platform for your design agency. Add text to describe your services and upload images to provide a visual representation of your talents. Start editing to reach new clients today!
Price: Free
Edit

The Poet

Read More
close

Good For

Poets, authors, artists, and all creative types

Description

Featuring dark colors and a textured background, this template is perfect for those with poetic flair. Promote your publications, highlight reviews, and announce upcoming events and workshops. Build a digital portfolio and take your creative work online.
Price: Free
Edit

Performing Artist

Read More
close

Good For

Bands, artists, performers and creative professionals.

Description

Take the stage with this edgy website template. Publish your tour dates and share videos, songs, and photos with your fans. Customize the design and color scheme to create a hip website that represents your sound!
Price: Free
Edit

Photographers Dream

Read More
close

Good For

Photographers, artists and creative professionals.

Description

Like a blank canvas, the white background and minimal layout of this template provide the perfect backdrop for your creative projects. Add text to tell your story and customize the photo galleries to show off your work.
Price: Free
Edit
 
Loading...
2 3 4 5 6 7 8 9 10 11