Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Tierarzt & Tiere

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Arztpraxen

Read More
close

Geeignet für:

Arztpraxen, mittelständische Unternehmen

Beschreibung

Kommunizieren Sie die professionellen Standards Ihrer Klinik mit dieser klaren Websitevorlage. Laden Sie Fotos Ihrer Mitarbeiter hoch und pflegen Sie so Ihr freundliches Image bei den Patienten. Editieren Sie die Texte editieren und heben Sie besondere Behandlungen, Qualifikationen und Ihre Leistungen hervor. Gestalten Sie jetzt Ihre glänzende Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Sporttauchen

Read More
close

Geeignet für:

Scuba-Diving und Abenteuer-Tauchen

Beschreibung

Die kräftigen Farben dieser Vorlage und ihr aquatische Hintergrund helfen jedem Geschäft, wie eine Wasserbombe einzuschlagen! Text hinzufügen und eigene Fotos hochladen. So bewerben Sie Ihre Kurse, Angebote und die Team-Mitglieder. Beginnen Sie jetzt zu Editieren und stoßen Sie mit Ihrem Geschäft in unbekannte Gewässer vor!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Reptilienshop

Read More
close

Geeignet für:

Tierhandlung, Tierfreundlich, Online Shop, eCommerce, Reptilienshop, Einzelhandel

Beschreibung

Chamäleons verstecken sich. Ihr Unternehmen sollte das Gegenteil tun. Passen Sie diese frech-freundliche Vorlage an und gehen Sie mit Ihrem Geschäft für Reptilien oder andere exotische Kriechtiere online. Besucher können in Ihren Produktkatalogen blättern, Einkäufe tätigen und über Ihre Infoveranstaltungen Neues erfahren.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Haustiershop

Read More
close

Geeignet für:

Pets, animals, animal products, pet products, eCommerce

Beschreibung

Freundliche Bilder und lebensbejahende Farben machen diese Vorlage zur idealen Wahl für Ihr Tierbedarfsgeschäft. Lassen Sie Ihre Produkte in mehreren Galerien sehen und greifen Sie Kundenanfragen mit einem FAQ-Bereich vor. Nutzen Sie den Einkaufswagen-Button, damit Tierliebhaber Ihre Einkäufe in wenigen Schritten abwickeln können.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Aquariumladen

Read More
close

Geeignet für:

Pets, aquariums, fish, sealife, pet products, eCommerce

Beschreibung

Mit diesem aquatisch-inspirierten Template lassen Sie es ordentlich platschen. Die Einkaufswagenfunktion erlaubt den Kunden, problemlos Artikel aus Ihrem Produktkatalog auszuwählen. Spielen Sie mit der Farbe, fügen Sie Illustrationen und eigene Fotos hinzu und erstellen Sie so eine einzigartige Website, die Ihr Unternehmen wahrhaft repräsentieren kann.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Der Friseurladen

Read More
close

Geeignet für:

Business, Online Shop, Haare und Schönheit

Beschreibung

In dieser glänzenden eCommerce-Vorlage trifft Retro-Inspiration auf modernes Design. Kunden können in der Produktgalerie stöbern und mit wenigen Klicks Artikel zum Einkaufswagen hinzufügen. Jetzt editieren und eine Website gestalten, welche der Konkurrenz den entscheidenden Schritt voraus ist.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Pick the Vet & Pets website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Medical Clinic

Read More
close

Good For

Medical clinics, Small business

Description

Communicate the professional standards of your health clinic with this crisp website template. Upload photos of staff members to project a friendly image to patients and edit the text to highlight your treatments, qualifications, and services. Start editing to create a polished website!
Price: Free
Edit

Scuba Diving

Read More
close

Good For

Scuba Diving and adventure sports

Description

This template’s bright colors and aquatic background will help any business make a splash! Add text and upload your own photos to advertise your courses, services, and team members. Start editing to take your business to new depths.
Price: Free
Edit

Reptile Shop

Read More
close

Good For

Pet store, animal-friendly, online store, eCommerce, reptile shop, retail

Description

Chameleons blend in, but your business should stand out. Customize this bold and friendly theme to take your reptile shop or exotic pet business online. Visitors can browse your product catalogs, make purchases, and learn about your educational programs.
Price: eCommerce
Edit

Mega Pet Store

Read More
close

Good For

Pets, animals, animal products, pet products, eCommerce

Description

Friendly images and vibrant colors make this the ideal template for pet supply stores. Showcase your products in multiple galleries and add an FAQ that anticipates customer queries. Using the Add-to-Cart button, animal lovers can make purchases with just a few simple steps.
Price: eCommerce
Edit

Aquarium Shop

Read More
close

Good For

Pets, aquariums, fish, sealife, pet products, eCommerce

Description

Make a splash with this aquatic inspired template. The Add-to-Cart feature lets customers purchase items from your product catalog with ease. Play with color, add illustrations, and upload your own photos to build a unique website that truly represents your business.
Price: eCommerce
Edit

The Barbershop

Read More
close

Good For

business, online store, hair & beauty

Description

Vintage inspiration meets modern design in this polished eCommerce template. Customers can browse the product gallery and add items to their cart with just a few clicks. Start editing to design a website that’s a cut above the rest.
Price: eCommerce
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8 9