Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Immobilien

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Heim-Dekoration

Read More
close

Geeignet für:

Berater, Consultants und Geschäftsleute

Beschreibung

Frischer als frisch gestrichen – diese Gratis-Vorlage erwartet Ihr Handwerker- oder Dekorationsunternehmen. Die perfekte Möglichkeit, um Ihre Leistungen, Preise und Qualifikationen bekannt zu machen. Fotos hochladen, Farbschema individualisieren und schon gehört die Seite Ihnen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Innenausstattung & Co

Read More
close

Geeignet für:

Innenausstatter, Architekten, Portfolios

Beschreibung

Mit Blick auf Architekten, Makler und Innenausstatter entworfen - zeigt die kostenlose Homepagevorlage kühle Farben und minimalistisches Design. Sie können Bilder hochladen und eine elegante Fotogalerie Ihrer Projekte erstellen. Jetzt selbst gestalten und Ihre Onlinepräsenz erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Buchhalter

Read More
close

Geeignet für:

Finanzdienstleistungen, Geschäfte, Berater und Selbständige

Beschreibung

Hinterlassen Sie Ihr Markenzeichen mit dieser glänzenden Homepagevorlage! Markante Schriftart und sauberes Layout sind der perfekte Rahmen, um die Leistungen Ihres Unternehmens oder ihre professionellen Qualifikationen darzustellen. Fügen Sie Links zu Nachrichten hinzu und passen Sie Design und Farbschema an, um sich von der Menge abzuheben.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Altersresidenz

Read More
close

Geeignet für:

Business, Ältere, Zuhause, Immobilien

Beschreibung

Liebe Senioren, herzlich Willkommen in Ihrem betreuten Wohnen. Diese Vorlage wirkt warm und freundlich. Fügen Sie Text hinzu, um Ihre Mitarbeiter, speziellen Leistungen und Wohnmöglichkeiten vorzustellen. Laden Sie Fotos hoch, um Ihren Besuchern eine Idee des individuellen Lifestyles zu geben, auf den sie sich in Ihrer Einrichtung freuen können.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Immobilien

Read More
close

Geeignet für:

Immobilien, B&Bs, mittelständische Unternehmen

Beschreibung

Eröffnen Sie Ihrem Immobilienunternehmen neue Perspektiven mit dieser professionellen Website-Vorlage. Erstellen Sie eine elegante Fotogalerie der Objekte und passen Sie den Text an, um Ihren Service zu bewerben. Jetzt editieren und eine glänzende Website erstellen, die sich von anderen abhebt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Bed & Breakfast

Read More
close

Geeignet für:

Hotels, Herbergen, Spas und Schönheits-Salons

Beschreibung

Diese klassische, charmante Homepagevorlage wartet auf Ihr Gasthaus oder Hotel. Jede Menge Raum für stilvolle Fotos von Ihren Zimmern und der Anlage. Beschreibungen und Preise hinzufügen sowie Farben und Design entsprechend Ihren ästhetischen Vorstellungen anpassen.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Get Started

Sign up to create your
stunning website. It’s free

Thank you!

Thank you for signing up to Wix.
We have sent an email to:

Get Started

To start creating your website,
please access the Wix website builder through your desktop.

Hi again :)

You already have
an account at Wix.com

To sign in to your Wix account,
please go to your desktop or laptop

OK

Pick the Real Estate & Property website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Interiors & Co

Read More
close

Good For

interior designers, architects, portfolios

Description

Crafted with architects, realtors, and interior designers in mind, this free template features a cool color scheme and minimal design. Upload images to create an elegant photo gallery of your projects. Start editing to build your online presence!
Price: Free
Edit

The Winery

Read More
close

Good For

Farms, vineyards, small businesses

Description

A crisp and modern website template to represent your vineyard, winery, or farm. Add text and upload photos to showcase your cultivation process, ethos, and products. Start editing to grow your online presence!
Price: Free
Edit

Architect Portfolio

Read More
close

Good For

Architects, creatives, professionals, portfolio

Description

Build up your online presence with this minimalist portfolio template! Take your building plans to life with this simple, minimalistic template. Upload photos and text to make this website feel truly yours. Break ground on your Wix website today!
Price: Free
Edit

Country Bed & Breakfast

Read More
close

Good For

Hotels, B&Bs, Spas and Beauty Parlours

Description

This classically charming template awaits your B&B, guest house, or hotel. The ample space for photos allows you to show off your rooms and facilities in style. Add text descriptions to advertise your rates and choose a color scheme and design that matches your business' aesthetic.
Price: Hotels
Edit

Mortgage Company

Read More
close

Good For

Consulting and managements services, Entrepreneurs,

Description

This beautiful Corporate Website is designed to showcase and sell your best Consulting offers. With no downloads and programming needed, high quality professional galleries and an easy to customize layout, this design is waiting to present you and your works to the world
Price: Free
Edit

Green Properties

Read More
close

Good For

Consulting and managements services, Small businesses, Creative professionals,

Description

Create your own stunning free Website with this simple-to-use Flash template. Designed with your unique business needs in mind, this Modern template is the perfect stage to show off your personal and professional presence
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8 9