Website erstellen

Jetzt registrieren und
eine eigene Website erstellen. Es ist kostenlos!

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Registrierung!
Eine E-Mail wurde versendet an:

Loslegen

Bitte besuchen Sie den Homepage-Baukasten von Wix von Ihrem Computer,
um damit zu beginnen Ihre eigene Website zu erstellen.

Willkommen zurück :)

Sie haben bereits ein Konto bei Wix.com.

Um sich in Ihrem Konto anzumelden, besuchen Sie Wix bitte von einem Computer.

OK

Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Haus & Garten

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Heimwerker

Read More
close

Geeignet für

Heimwerker, Unternehmen, Instandhaltung und Immobilienmakler

Beschreibung

Bearbeiten Sie diese DIY-Vorlage und bringen Sie Ihr Wohneinrichtungsunternehmen zum Erfolg! Das ansprechende Design und strukturierte Layout bieten die perfekte Grundlage, um Ihre Angebote hervorzuheben und Kundenreferenzen zu zeigen. Erstellen Sie jetzt Ihre eigene Online-Präsenz!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Architekt-Portfolio

Read More
close

Geeignet für

Architects, creatives, professionals, portfolio

Beschreibung

Build up your online presence with this minimalist portfolio template! Take your building plans to life with this simple, minimalistic template. Upload photos and text to make this website feel truly yours. Break ground on your Wix website today!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kleiderschrankberatung

Read More
close

Geeignet für

Online-Shops, Berater, Kleinunternehmer, DIY

Beschreibung

Mit dem klaren und einfachen Design können Sie Ihren Kunden zeigen, wie ernst es Ihnen mit der Übersichtlichkeit ist. Werben Sie für Angebote und Pakete, geben Sie Besuchern die Möglichkeit Sessions zu buchen und beschreiben Sie Ihre Dienste mit dieser leicht zu bearbeitenden Vorlage.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Reinigungsunternehmen

Read More
close

Geeignet für

Reinigungsunternehmen, Agenturen und Dienstleitungsunternehmen

Beschreibung

Eine exzellente Homepage-Vorlage für ein Reinigungsunternehmen. Fügen Sie einfach Ihre Bilder und Texte hinzu und ändern Sie die Hintergrundfarben, damit das Design zu Ihnen passt. Beginnen Sie jetzt mit dem Bearbeiten und erstellen Sie eine Website, die wie Ihr Unternehmen glänzt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Transportunternehmen

Read More
close

Geeignet für

Transport, Bau und Kleinunternehmen

Beschreibung

Hell und freundlich. Die kostenlose Homepage-Vorlage richtet sich an den Bedarf kleinerer Unternehmen. Texte entsprechend Ihres Angebots und Ihrer Preise anpassen und Fotos hochladen, um sich dem Kunden persönlich und professionell zu präsentieren. Noch heute loslegen und mit dem eigenen Unternehmen durchstarten!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Handwerker

Read More
close

Geeignet für

Handwerker, Unternehmer und Selbständige

Beschreibung

Eine Homepage-Vorlage zum Selbermachen - sei es die Baufirma oder der Handwerkerservice. Nutzen Sie die großzügigen Flächen für Texte, Referenzen und detaillierte Beschreibungen Ihrer Leistungen. Passen Sie das Design und die Farben an und erstellen Sie eine professionelle Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8

Pick the Home & Garden website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Closet Organizer

Read More
close

Good For

eCommerce, organizers, professionals, small businesses, DIY

Description

Clean and simple design is the best way to show your clients how serious you are about a clutter-free life. Advertise specials and packages, book sessions, and detail your services with this easy-to-use, fully customizable template.
Price: Free
Edit

Cleaning Company

Read More
close

Good For

Cleaning companies, agencies and small businesses

Description

A sparkling website template perfect for any cleaning company or agency with a flawless reputation. Easy to edit, simply add your own images and text and customize the background color to reflect the style of your agency. Click to begin editing now, and create a website that shines like your business.
Price: Free
Edit

Moving Company

Read More
close

Good For

Transportation, construction and small companies

Description

Bright, friendly, and easy to navigate, this free website template anticipates the needs of small business owners. Personalize the text to advertise your services and rates and upload photos to convey a personable and professional image to customers. Start editing to jumpstart your business today!
Price: Free
Edit

Florist Shop

Read More
close

Good For

eCommerce, florists, and online stores

Description

Delicate design, pastel colors, and clean fonts: this eCommerce template captures the grace of a spring bouquet. Simply upload images and add text to showcase your merchandise. Start editing to create a website as unique as your arrangements.
Price: eCommerce
Edit

Handyman

Read More
close

Good For

Small Businesses, professionals and Shop Owners

Description

A do-it-yourself website template for your construction business or handyman service. Take advantage of the generous space for text to add testimonials and detailed descriptions of your services. Customize the design and color scheme to craft a professional website for free!
Price: Free
Edit

Pest Control

Read More
close

Good For

Pest control businesses, home maintenance firms and small businesses

Description

Take your niche business online with this fun and unique website template. This easy-to-customize template has ample space to advertise your services and upload photos to convey a personable and professional image to customers. Start editing now to build a personalized website that reflects your business!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8