Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Games & Spielzeuge

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Gaming-Website

Read More
close

Geeignet für:

Gaming und Designer

Beschreibung

Diese Homepage-Vorlage in dunklen Farben eignet sich perfekt für Ihre Gaming- oder Medienfirma. Präsentieren Sie Grafiken mit Slideshows und Videos und halten Sie Ihre Besucher auf dem Laufenden. Jetzt bearbeiten und Ihr Spiel online stellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Lernspielzeug

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Kinder und Babies

Beschreibung

Helle Farben und freundliche Schriftarten vor einem verspielten Hintergrund – mit dieser Vorlage bieten Sie Ihr Spiezeug online zum Verkauf an! Laden Sie Fotos hoch, um Ihre Produkte zu zeigen und bearbeiten Sie die Texte, um Eltern zu erläutern, was Sie von der Konkurrenz unterscheidet.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Vorschule

Read More
close

Geeignet für:

Schulen, Kinder und Kitas

Beschreibung

Perfekt für Kinderkrippen, Kitas und Vorschulen. Die Pastellfarben und geometrischen Hintergrundmuster der Design-Vorlage sorgen für eine warme, freundliche Atmosphäre. Passen Sie den Text an und laden Sie eigene Bilder hoch, um Ihre Angebote, Mitarbeiter und Philosophie vorzustellen. Erstellen Sie spielerisch eine Website, die Ihr Unternehmens wiederspiegelt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Familienspiele-Shop

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Unternehmen, Familie und Kinder

Beschreibung

Bearbeiten Sie diese verspielte Vorlage, um den perfekten Online-Katalog für Ihr Unternehmen zu erstellen. Kunden können sich die Produktgalerie ansehen, Produktbeschreibungen lesen und in wenigen Klicks Einkäufe tätigen. Jetzt beginnen und einen Shop erstellen!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Holzspielzeug

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Spielzeug und Kunsthandwerk

Beschreibung

Mit seinem holzgetäfelten Hintergrund und dem strukturierten Layout ist diese Vorlage perfekt für Kunsthändler. Die Slideshow-Galerie auf der Homepage ermöglicht es Ihnen, die meistverkauften Produkte auszustellen, während die anderen Seiten genügend Platz bieten, um alle Ihre Waren zu präsentieren.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Tolles Spielzeug

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Spielzeug und Kinder

Beschreibung

Eine kinderfreundliche Vorlage mit lebendigen Farben, lustigen Schriftarten und verspielten Illustrationen. Kunden können Ihre Produktgalerien nach Kategorien geordnet einsehen und mit Leichtigkeit Einkäufe tätigen. Laden Sie Ihre Fotos und Texte hoch, um eine individuelle Website zu erstellen, die genau Ihren Vorstellungen entspricht.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Pick the Games & Toys website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

After School Program

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Daycare, day camp, tutoring, after school care, education, teaching, courses, summer camp

Description

Bright colors and fun fonts make this kid-friendly template perfect for your daycare or afterschool program. Edit the text to tell parents about your programs, philosophy, and qualifications. Upload photos and customize the design to create a website that’s truly your own.
Price: Free

Game Website

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Media, gaming, designers, personal

Description

Dark and edgy, this template awaits your gaming or media company. Show off your killer graphics with slideshows and videos, and update your site visitors with your latest news. Start editing and get your game on(line)!
Price: Free

Preschool

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Schools, toddlers and children, small business

Description

Perfect for nurseries, daycares, and preschools, the pastel colors and geometric background of this template create a warm and friendly vibe. Customize the text and upload your own images to introduce your programs, staff, and philosophy. Start editing to craft a playful website that captures the spirit of your business!
Price: Free

Wooden Toys

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

online store, children, Art and craft store, hand made objects, designs store

Description

Featuring a wood-paneled background and clean design, this template caters to vendors of artisanal handicrafts. The slideshow gallery on the home page allows you to highlight your top selling items while the inner pages give you the space to display your full range of products.
Price: eCommerce

Cool Toys

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

online store, toys, kids, early learning

Description

A kid-friendly theme featuring bright colors, fun fonts, and playful illustrations. Customers can browse your product galleries by category and make purchases with ease. Upload photos and add text to create a custom website perfectly suited to your business needs.
Price: eCommerce

Online Games

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Gamers, online games, and pc games

Description

This hard-core theme will take your video game to the next level. This is the perfect place to share the latest news and reviews with your fans and gather your gaming community. Upload screen shots and film clips to give gamers a sneak peak of your product.
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5 6