Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: EDV & Apps

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Online Spiele

Read More
close

Geeignet für:

Onlinespiele, eCommerce, IT, Apps, Widgets, Gamers, Start-ups

Beschreibung

Gehen Sie mit dieser dunklen, spröden Vorlage auf die Fans Ihres Online-Spiels zu. Es ist der perfekte Ort für Spieler, sich Trailer und Screenshots anzuschauen, Bedienungsanleitungen herunter zu laden und Artikel aus Ihrem Produktkatalog zu erwerben.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Online-Spiele

Read More
close

Geeignet für:

Gamer, online Spiele, und PC Spiele

Beschreibung

Dieses Hardcore-Thema bringt ihr Computerspiel garantiert ins nächste Level- Der perfekte Ort die neusten Nachrichten und Rezensionen mit Ihren Fans zu teilen und die Spielergemeinde zu versammeln. Screenshots und Filmclips hochladen und schon können die Spielfreaks einen Blick auf Ihr Produkt erhaschen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Game-Shop

Read More
close

Geeignet für:

Onlinespiele, eCommerce, IT, Apps, Widgets, Gamers, Start-ups

Beschreibung

Mit dem futuristischen Hintergrund und schnittigen Design locken Sie Spieler in Ihr Online-Geschäft. Laden Sie Bilder Ihrer Produktgalerie hoch, um Verkaufsartikel, Neuerscheinungen und die meistverkauften Produkte auszustellen. Jetzt editieren und Ihre Geschäft wachsen lassen!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Fantasie Game

Read More
close

Geeignet für:

Onlinespiele, eCommerce, IT, Apps, Widgets, Gamers, Start-ups

Beschreibung

Versammeln Sie die Fans Ihres Online-Spiels mit diesem mystischen eCommerce-Template. Nutzen Sie die Community-Seite, um die Top-Spieler zu ehren und Neuigkeiten mit Ihren Fans zu teilen. Laden Sie Bilder in die Produktgalerie, um Ihre Verkaufsartikel zu präsentieren.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Marken-Management

Read More
close

Geeignet für:

Werbeagenturen, Designagenturen, kreativ Tätige

Beschreibung

Das klare Design und saubere Layout dieser Vorlage ist das perfekte Match für Werbe-, Design- und PR-Firmen. Bilder hochladen, um visuelle Beispiele Ihrer Projekte zu geben und Texte über Ihre Talente und Qualifikationen hinzufügen. Erstellen Sie Ihre Online-Präsenz noch heute!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Designer iPhone-Hüllen

Read More
close

Geeignet für:

Online Shop, Einzelhandel, Elektronische Geräte, Accesoires, Design

Beschreibung

Eine kühne und stilvolle eCommerce-Vorlage, die bereits ist, Ihre Markenlinie an Accessoires zu bewerben. Laden Sie Ihre Bilder in den Produktkatalog, passen Sie den FAQ-Bereich an und markieren Sie Ihre meistgekauften Artikel. Spielen Sie mit den Farben und passen Sie das Design an, bis es dem einzigartigen Stil Ihrer Marke entspricht.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Pick the Computing & Apps website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Online Games

Read More
close

Good For

Gamers, online games, and pc games

Description

This hard-core theme will take your video game to the next level. This is the perfect place to share the latest news and reviews with your fans and gather your gaming community. Upload screen shots and film clips to give gamers a sneak peak of your product.
Price: Free
Edit

Game Shop

Read More
close

Good For

Online games, eCommerce, IT, Apps, Widgets, Gamers, Startups

Description

Attract gamers to your online store with the futuristic background and sleek design of this eCommerce template. Upload images to the product galleries to show off sale items, new releases, and top sellers. Start editing to expand your business!
Price: eCommerce
Edit

Fantasy Game

Read More
close

Good For

Online games, eCommerce, IT, Apps, Widgets, Gamers, Startups

Description

Summon fans of your online game with this mystical eCommerce template. Use the Community page to shine a spotlight on top players and share news items with fans. Upload images to the product gallery to show off your merchandise.
Price: eCommerce
Edit

Brand Management

Read More
close

Good For

Advertising agency, design agency and creative professionals

Description

The sharp design and clean layout of this template make it the perfect match for advertising, design, and PR companies. Upload images to provide visual examples of your projects and add text to highlight your talents and qualifications. Start building your online presence today!
Price: Free
Edit

Designer iPhone Cases

Read More
close

Good For

online store, retail, electronics, accessories, design

Description

A bold and stylish eCommerce template ready to promote your line of accessories. Upload images to the product catalog, customize the FAQ, and highlight your bestselling items. Play with color and make changes to the design to match your brand's unique style.
Price: eCommerce
Edit

Online CV

Read More
close

Good For

CVs, resumes, professionals

Description

Get down to business with this professional one-page template. Add a personal photo and customize the text to showcase your skills, experience, and education. Start editing to take your CV or resume online!
Price: Free
Edit
 
Loading...
2 3 4 5 6 7 8 9 10 11