Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: EDV & Apps

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Computer-Shop

Read More
close

Geeignet für

IT, EDV, Computer, Hi-Tech und Technologie

Beschreibung

Geben Sie Ihrem Computergeschäft mit diesem professionellen Homepage-Template eine Online-Präsenz. Erstellen Sie eine Bildgalerie, um Ihre Produkte auszustellen und fügen Sie Texte über Ihren Service bei. Jetzt editieren und neue Kunden erschließen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Markendesign

Read More
close

Geeignet für

Werbeagenturen, Designagenturen, kreativ Tätige

Beschreibung

Machen Sie auf Ihre Design-Firma mit der aufsehenerregenden Farbe und dem dynamischen Layout aufmerksam! Beschreibungen Ihres Service beifügen und Bilder vergangener Projekte zeigen. Jetzt editieren und eine hochwertig-moderne Website zu erstellen, die Sie von der Konkurrenz absetzt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Designer-Grafik

Read More
close

Geeignet für

Grafikgestalter, Designer, Künstler und kreativ Schaffende

Beschreibung

Ein minimalistisches Website-Template lässt Ihre Kreativität für sich selbst sprechen! Machen Sie auf Ihre Biografie aufmerksam und passen Sie die Fotogalerie für Ihre Arbeiten an. Editieren Sie jetzt und erstellen Sie ein atemberaubendes Online-Portfolio!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kreative Events

Read More
close

Geeignet für

Good for not set!

Beschreibung

Professionelles Design trifft auf kreatives Flair. Diese kostenlose Homepagevorlage wartet auf Ihre PR-, Design- oder Event-Agentur. Nutzen Sie jede Menge Raum für Text und Bilder, um Ihre Leistungen optisch ansprechend darzustellen. Spielen Sie mit den Farben, ändern Sie das Layout und gestalten Sie die Website ganz nach Ihrem Geschmack.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Marketing-Strategie

Read More
close

Geeignet für

Geschäfte, Marketing, Beratung

Beschreibung

Bereit, Ihrer Marketing- oder Consulting-Firma den Weg in die Zukunft zu weisen? Diese moderne Vorlage betont wohlplatzierte Informationen. Bewerben Sie Ihre Angebote und passen Sie Layout und Design entsprechend Ihrer Geschäftsbedürfnisse an.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Elektro-Laden

Read More
close

Geeignet für

Online-Läden, Elektronische Geräte

Beschreibung

Erstellen Sie eine kundenfreundliche Website, die es Besuchern erlaubt, Ihre Produkte mit Leichtigkeit in einem Online-Shop zu kaufen. Zeigen Sie Ihre Waren, indem Sie Bilder in die Fotogalerie hochladen und fügen Sie Texte als Beschreibungen hinzu. Einfach anzupassen und zu aktualisieren. Diese glänzende Vorlage erlaubt es Ihnen, neu hereingekommene Artikel sofort hervorzuheben.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8

Pick the Computing & Apps website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Computer Repair

Read More
close

Good For

IT, computers, hi tech and technology

Description

Give your computer store an online presence with this sleek website template. Create an image gallery to showcase your products and add text to highlight your services. Design a website and watch your business grow!
Price: Free
Edit

Marketing Agency

Read More
close

Good For

Advertising agency, design agency and creative professionals

Description

Call attention to your design company with the eye-catching color and dynamic layout of this free template. Describe your services and add your own images to show off past projects. Design a cutting-edge website that sets your business apart!
Price: Free
Edit

Designer Graphic

Read More
close

Good For

Graphic designers, designers, artisits and creative professionals

Description

A minimal website template that lets your creative work speak for itself. Share your biography and customize the photo gallery to show off your work. Start editing to create a stunning online portfolio.
Price: Free
Edit

Creative Agency

Read More
close

Good For

Professionals, event planning, creatives, designers, portfolios, public relations

Description

Combining professional design and creative flair, this free template awaits your PR, design, or event planning company. Take advantage of the abundant space for text and photos to describe your services and provide visual examples of your projects. Play with color and make changes to the layout to create a website that matches your aesthetic.
Price: Free
Edit

Marketing Strategy

Read More
close

Good For

Business, marketing and consultants

Description

Ready to promote your marketing or consulting firm, this modern template emphasizes well-presented information. Advertise your services and customize the layout and design to suit your business needs.
Price: Free
Edit

Electronic Store

Read More
close

Good For

Online store, electronics and appliances

Description

Build a customer friendly website that allows viewers to purchase items in your online store with ease. Showcase your wares by uploading images to the photo gallery and add text to create item descriptions. Simple to customize and update, this polished template allows you to highlight new sale items as they arrive.
Price: eCommerce
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8