Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Gesellschaft & Bildung

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Pfadfinder

Read More
close

Geeignet für:

Ferienlager, Jugengruppen, Pfadfinder, Jugendliche und Natur

Beschreibung

Eine Vorlage für Ihre Jugendgruppe! Fügen Sie in wenigen Klicks Bilder und Texte hinzu. Jetzt beginnen und noch heute mit der eigenen Website online gehen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kirchenseite

Read More
close

Geeignet für:

Organisationen, Kirchen und Gemeindezentren

Beschreibung

Erstellen Sie mit dieser Homepagevorlage für Ihre religiöse Organisation einen inspirierenden Internetauftritt. Es gibt ausreichend Platz für Ihren Text und Ihre Botschaft. Laden Sie Fotos hoch und passen Sie die Farben und das Design an, um über Ihre Organisation zu informieren.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Privatschule

Read More
close

Geeignet für:

Schulen und anderen Bildungseinrichtungen

Beschreibung

Heißen Sie Schüler und Eltern mit dieser freundlichen und professionellen Vorlage willkommen. Der perfekte Ort, um Ihre Programme zu beschreiben, Neuigkeiten und Fotos einzustellen und bevorstehende Events zu bewerben.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Vorschule

Read More
close

Geeignet für:

Schulen, Kinder und Kitas

Beschreibung

Perfekt für Kinderkrippen, Kitas und Vorschulen. Die Pastellfarben und geometrischen Hintergrundmuster der Design-Vorlage sorgen für eine warme, freundliche Atmosphäre. Passen Sie den Text an und laden Sie eigene Bilder hoch, um Ihre Angebote, Mitarbeiter und Philosophie vorzustellen. Erstellen Sie spielerisch eine Website, die Ihr Unternehmens wiederspiegelt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Reiterhof

Read More
close

Geeignet für:

Reitschulen, Reitsport und Ställe

Beschreibung

Diese elegante Vorlage heißt alle Pferdefans herzlich willkommen! Fügen Sie Fotos und Text hinzu, um Ihre Anlage zu zeigen, stellen Sie Ihre Leistungen vor und bewerben Sie Ihre Kurse. Beginnen Sie jetzt damit, Ihre Internetauftritt zu erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Der Mädchenchor

Read More
close

Geeignet für:

Chöre, Gemeindegruppen, Schulen und Musicals

Beschreibung

Erstellen Sie einen Internetauftritt für Ihren Chor oder Ihr Musical mit dieser ansprechenden Homepage-Vorlage. Ändern Sie das Design, sodass es genau Ihren Vorstellungen entspricht. Fügen Sie Beschreibungen Ihrer Gruppe und bevorstehenden Auftritten hinzu. Gehen Sie mit Ihrer harmonischen Website online!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Pick the Community & Education website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Church Site

Read More
close

Good For

Organizations, church and community centers

Description

Give your religious organization an online presence with this inspiring website template. Take advantage of the abundant space for text to focus on your message. Upload photos and customize the color and design to express the spirit of your organization.
Price: Free
Edit

Private School

Read More
close

Good For

schools, education, learning

Description

Give students and parents a warm welcome with this friendly and professional template. This is the perfect place to describe your programs, share news and photos, and promote upcoming events.
Price: Free
Edit

Preschool

Read More
close

Good For

Schools, toddlers and children, small business

Description

Perfect for nurseries, daycares, and preschools, the pastel colors and geometric background of this template create a warm and friendly vibe. Customize the text and upload your own images to introduce your programs, staff, and philosophy. Start editing to craft a playful website that captures the spirit of your business!
Price: Free
Edit

Equestrian Center

Read More
close

Good For

Riding schools, equestrian centers, and stables.

Description

Welcome riding enthusiasts to your equestrian center with this elegant website template. Add photos and text to show off your facilities, highlight your services, and advertise classes. Start editing to cultivate your online presence.
Price: Free
Edit

The Girls' Choir

Read More
close

Good For

Choirs, community groups, schools and personal

Description

Give your choir or musical organization an online presence with this friendly website template. Customize the full-screen background to express the spirit of your group and add text to promote upcoming performances.Craft a vibrant website in harmony with your sound!
Price: Free
Edit

Kids Corner

Read More
close

Good For

Summer camp, scouts, brownies, youth, youth groups, nature

Description

A youth-friendly theme featuring stenciled fonts, modern colors, and cool graphics. Add text and upload photos to promote your activities, mission, and goals. Create a website and raise awareness for your community center or nonprofit organization!
Price: Free
Edit
 
Loading...
2 3 4 5 6 7 8 9 10 11