Homepage-Vorlage wählen

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Folk Singer Songwriter

Read More
close

Geeignet für

Sänger, Bands und Musiker

Beschreibung

Diese Musik-Designvorlage mit dem gestamten Inhalt auf einer Seite ist perfekt für Musiker und Bands. Zeigen Sie Ihre Musik mit einem Videohintergrund und laden Sie Ihre Musik direkt auf die Website. Es war noch nie so einfach, eine eindrucksvolle Homepage zu erstellen. Fans können Ihre Musik jetzt online hören, herunterladen und kaufen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Personalvermittlung

Read More
close

Geeignet für

Personalvermittlung, Agenturen und Experten

Beschreibung

Erstellen Sie mit dieser professionellen Homepage-Vorlage eine Onlinepräsenz für Ihre Personalvermittlung oder Agentur. Mit einzelnen Seiten für Jobsuchende und Arbeitgeber, ziehen Sie vielversprechende potentielle Kunden und Kandidaten gleichermaßen an. Einfach Inhalte hinzufügen und die Farben anpassen und schon ist Ihre Website fertig!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Moderne Kunst - Galerie

Read More
close

Geeignet für

Kunstgalerie, Künstler und Ausstellungsräume

Beschreibung

Erstellen Sie Ihr eigenes Stück moderne Kunst mit dieser zeitgenössischen und minimalistischen Website-Vorlage. Eine beeindruckende Galerie, um Ihre neuesten Arbeiten zu zeigen. Bearbeiten Sie den Text und laden Sie Ihre Kunstwerke hoch, um sie der Welt zu zeigen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Luxus-Personalvermittlung

Read More
close

Geeignet für

Personalvermittlungen, Vermittlungsagenturen, Kleinunternehmen, Experten

Beschreibung

Präsentieren Sie Ihre Personalvermittlung mit dieser klaren und modernen Vorlage auf elegante Weise. Laden Sie einfach Fotos hoch, um Ihre Teammitglieder vorzustellen, und ändern Sie die Farben, sodass sie zum Stil Ihrer Agentur passen. Beginnen Sie jetzt damit, eine Website für Ihr Unternehmen zu erstellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Tischler

Read More
close

Geeignet für

Tischler, Handwerker und Bastler

Beschreibung

Basteln Sie eine schöne Website mit dieser einladenden Vorlage in erdigen Farben. Das elegante Layout und die professionelle Bildergalerie ermöglichen Ihnen in wenigen Minuten eine beeindruckende und doch warme Website zu erstellen. Beginnen Sie jetzt und bauen Sie eine Homepage, die Ihr Unternehmen im besten Licht dastehen lässt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Fitness-Studio

Read More
close

Geeignet für

Fitness-Studios, Sportvereine und Unternehmen

Beschreibung

Eine motivierenden Website-Vorlage mit kräftigen Farben und modernem Design. Passen Sie den Text an und fügen Sie eigene Fotos hinzu, um Ihre Räumlichkeiten, Kurse und Preise zu bewerben. Jetzt anfangen und Ihr Sport-Center oder Fitness-Studio online bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8

Pick the website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

City Hotel

Read More
close

Good For

Hotels, tourism, travel, business, hospitality

Description

A bright and hip template for your contemporary urban getaway. Fresh colors and choice photography highlight your hotel’s unique vibe. Use the booking app to post rates and amenities and upload photos of your rooms to give your guests the ultimate booking experience.
Price: Free
Edit

Lingerie Store

Read More
close

Good For

Lingerie shops, independent retailers and small boutique stores

Description

A flirty yet sophisticated website template to promote your line of lingerie or luxury brand. Showcase the best of your products using the eye-catching image buttons and keep your visitors up-to-date with the stylish blog. Simply upload your unique collection and customize the text to take your brand online today.
Price: eCommerce
Edit

Adult Birthday Invitation

Read More
close

Good For

Birthdays, special occasions, invitations, family

Description

Celebrate your loved one with this sophisticated yet warm template. Upload photos, share stories, and give party details to ensure your guests are informed and excited about your party. Far-away guests can send birthday wishes and greetings via the contact form, so distance won’t keep the family apart.
Price: Free
Edit

Ski Chalet

Read More
close

Good For

Travel, tourism, hotels, hospitality, business

Description

Give your guests a warm feeling, even when it's cold out. This elegant template is perfect for attracting guests to your luxurious winter escape. The clean fonts and color palette let your amenities speak for themselves. Use the booking app to upload photos, post rates and amenities, and give your guests a hassle free booking experience.
Price: Free
Edit

Language School

Read More
close

Good For

Language schools, independent schools and academic institutions.

Description

Build an online presence for your language school or institution with this professional yet inviting website template. The structured layout and built-in links for brochures give you plenty of space to discuss your programs, fees and schedules. Simply add text, photos and video to take your institution to the next level with a custom-made website.
Price: Free
Edit

Minecraft Fansite

Read More
close

Good For

Hobbyists, Minecraft, fans, communities, gaming enthusiasts, gamers

Description

Share your own Minecraft world with this bright and fun template. Upload photos, run donation campaigns, and manage a blog to keep your community involved and updated. Allow members to upload photos and bios for ultimate personalization.
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7 8