Homepage-Vorlage wählen

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Hebamme

Read More
close

Geeignet für

Hebammen und Geburtshelfer

Beschreibung

Mit ruhigen Farben und einem klaren Layout vermittelt diese Vorlage einen Eindruck von Gelassenheit und Wärme. Ändern Sie das Design, damit es zu Ihnen passt. Fügen Sie Texte hinzu, um Ihre Philosophie, Leistungen und Qualifikationen zu beschreiben. Erstellen Sie Ihre professionelle Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Luxusveranstaltungen

Read More
close

Geeignet für

Luxusunternehmen, Eventorganisation, Veranstaltungsorte

Beschreibung

Ein Luxusunternehmen verdient eine Luxusseite! Das elegante Layout machen diese Vorlage zum perfekten Ort, um Ihre Waren und Dienstleistungen zu präsentieren. Beginnen Sie mit dem Bearbeiten und stellen Sie Ihre Homepage noch heute online.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Herrenfriseur

Read More
close

Geeignet für

Friseursalons, Mode- und Schönheitsunternehmen

Beschreibung

Mit dieser Website-Vorlage ziehen Sie garantiert die Aufmerksamkeit stilbewusster Herren auf sich. Fügen Sie Texte hinzu und laden Sie Bilder hoch, um alle Ihre Angebote Ihres Friseursalons vorzustellen. Wählen Sie aus zahlreichen Designoptionen und gehen Sie noch heute online!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Yoga-Center

Read More
close

Geeignet für

Yoga, Pilates oder Fitness-Studio, Trainer

Beschreibung

Ein modernes und klares Design perfekt für Yoga, Pilates oder Fitness. Der fixierte Hintergrund ermöglicht es Ihnen alle wichtigen Inhalte auf schönen Streifen zu platzieren. Mit dem Buchungssystem Wix Bookings können Teilnehmer Kurse buchen. Fangen Sie jetzt an Ihre Website zu erstellen und freuen Sie sich über viele neue Yogis!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Electro-Pop

Read More
close

Geeignet für

Solokünstler, Bands und DJs

Beschreibung

Erstellen Sie mit dieser Designvorlage für Musiker Ihre professionelle Onlinepräsenz. Laden Sie ein Hintergrundbild hoch, bearbeiten Sie den Text und fügen Sie Fotos hinzu. Laden Sie Songs und Alben zu Wix Music hoch, damit Fans Ihre Musik hören, herunterladen und kaufen können.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Folk Singer Songwriter

Read More
close

Geeignet für

Sänger, Bands und Musiker

Beschreibung

Diese Musik-Designvorlage mit dem gestamten Inhalt auf einer Seite ist perfekt für Musiker und Bands. Zeigen Sie Ihre Musik mit einem Videohintergrund und laden Sie Ihre Musik direkt auf die Website. Es war noch nie so einfach, eine eindrucksvolle Homepage zu erstellen. Fans können Ihre Musik jetzt online hören, herunterladen und kaufen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7

Pick the website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Small Brand

Read More
close

Good For

Stores, Shop owners and small business

Description

Leave your mark with this sleek and stylish website template. Upload photos to show off your designs and capture the essence of your brand. Customize the layout and color scheme to stand out from the crowd! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free
Edit

Food Photography

Read More
close

Good For

Photographers and other creative types

Description

Minimal design makes a bold impact in this sleek photography template. The multiple image galleries let your creative work speak for itself. Customize the Bio page to let customers know about your services and experience.
Price: Free
Edit

Web Design Studio

Read More
close

Good For

Graphic design, web design, creative

Description

Show off your work with this bold, exciting template. With a gorgeous portfolio gallery right on the homepage and only one additional page for contact, keep it simple yet stand out from the crowd. Your website should be daring as your work, so look no further.
Price: Free
Edit

Boy Band Fansite

Read More
close

Good For

Music, bands, singers, producers, record studios, record labels, and fans

Description

Want to build the ultimate music fansite? With a full-image background and plenty of space for multimedia content, this stylish template is the perfect platform to show your support online. Start editing to share news, gossip, tracks, and videos!
Price: Free
Edit

The Politician

Read More
close

Good For

Politicians, political parties, action groups, elected officials

Description

Rally support with an attention grabbing website! Perfect for politicians and elected officials, this website template gives you an excellent platform to voice your manifesto, post videos and links and raise money for your campaign. Click now to begin customizing your perfect website and bring in the votes!
Price: Free
Edit

IP Law Firm

Read More
close

Good For

Lawyers, professionals, businesses, attorneys

Description

Sleek and sophisticated, this template is perfect for cutting edge firms looking for a website to match. Detail your practice’s specialties, staff, and press accolades. Keep clients up-to-date with photos and news through your blog.
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7